Inzwischen haben sich mehrere Arbeitsgruppen im Landesverband Psychiatrie-Erfahrener Baden-Württemberg (LVPEBW) gegründet. Weitere Gruppenmitglieder sind herzlich willkommen!

Die Gruppen treffen sich in Baden-Württemberg. Der Ort der Treffen richtet sich nach dem Wohnort der Mitglieder. Die Gruppen haben ein eigenes finanzielles Budget mit dem sie auf Antrag beim Vorstand zum Beispiel in gewissen Grenzen ihre Fahrtkosten finanzieren können.

Manche Gruppen sind teilweise noch recht klein und stehen noch ganz am Anfang, andere dagegen gibt es schon länger.

Wer Interesse hat bei einer der Gruppen mitzumachen oder sich auch nur informieren möchte, der oder die melde sich bitte bei Rainer Höflacher (hoeflacher@lvpebw.de, T: 07641-9621511), der dann bei Bedarf den Kontakt zu den entsprechenden GruppenleiterInnen herstellt. 

Der folgende Text soll einen kurzen Überblick über die AGs geben. Bitte klicken Sie dazu die Überschriften an.