Anmeldung Mitgliederversammlung am Selbsthilfetag 14.11. in Stuttgart

LEIDER MUSS DIESE VERANSTALTUNG AUFGRUND DER CORONA-SITUATION ABGESAGT WERDEN!!!

Für uns im Vorstand waren unsere gemeinsamen Zusammenkünfte und Veranstaltungen des Landesverbands immer die Höhepunkte unserer Verbandsarbeit, die uns dieses Jahr sehr gefehlt haben.

Deswegen freut es uns, dass wir Sie heute zur Mitgliederversammlung im Rahmen des Selbsthilfetags 2020 einladen dürfen. Die Versammlung findet statt am:

Samstag, den 14.11.2020 von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr in der Jugendherberge Stuttgart International,  Haußmannstraße 27, 70188 Stuttgart (Einlass: ab 10:00 Uhr)

Diese Veranstaltung wird von der AOK gefördert. Wenn Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen, erstattet der LVPEBW Ihnen als Mitglied 50% der Fahrtkosten der kostengünstigsten Reiseart. Reichen Sie dazu einen entsprechenden Antrag nach der Veranstaltung zeitnah mit Originalbelegen an die Adresse Edeltraud Klingler, Yorckstraße 27, 89077 Ulm ein. Wir empfehlen die restlichen 50% z.B. bei Ihrer Selbsthilfegruppe als Zuschuss zu beantragen.

Wir haben für diese Veranstaltung vergrößerte Räumlichkeiten gebucht, sodass wir die Abstandsregeln, welche die Corona-Zeit erfordern, leicht einhalten können. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass dieses Mal eine Anmeldung bis spätestens 01. November 2020 erforderlich ist.

Nutzen Sie dabei das Anmeldeformular das elektronische Anmeldeformular. Bitte hier klicken!

Gerne dürfen Sie auch anrufen:  (0731) 360 81 83.

Beachten Sie: Es ist diesmal nicht möglich ohne Anmeldung an der Tagung teilzunehmen!

Programm Selbsthilfetag
und Mitgliederversammlung am Samstag, 14.11.2020