13. Oktober 2018 - 13:30
Neu-Ulm

Ebenfalls im Rahmen der Woche der Seelischen Gesundheit und bereits zum sechsten Mal veranstaltet die uns angeschlossene Selbsthilfe Seelische Gesundheit in Neu-Ulm ihr Forum Seelische Gesundheit – diesmal zum Thema „Mein emotionaler Rucksack“. Dazu laden wir alle Mitglieder und Interessierte herzlich ein.

Im Alltag unterwegs mit unserem emotionalen Rucksack. Der Inhalt des Rucksacks ist kein überflüssiger Ballast, sondern steckt voller Schätze, die darauf warten, entdeckt zu werden. Gehen Sie mit auf diese Entdeckungsreise.

Den Vortrag hält die in Neu-Ulm schon bekannte Lebensberaterin Susanne Syring-Heinrich aus Freiberg a. N.

Termin: Samstag, 13.10.2018

Beginn: 13.30 Uhr

Ort:
Caritas Neu-Ulm, Albertinum
Heinz-Rühmann-Str. 7, 89231 Neu-Ulm

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Diakonie Neu-Ulm, die Caritas Neu-Ulm und den „Runden Tisch der Krankenkassen in Bayern“.