Mitmachen beim neuens Buchprojekt: „Mutmachende Texte zum Thema seelische Gesundheit“

Wegen der positiven Resonanz auf das erste Buchprojekt des LVPEBW entstand die Idee, ein weiteres Buch mit Texten von Menschen mit Psychiatrieerfahrung, bzw. von Menschen mit Erfahrung im Hinblick auf seelische Krisen und Ausnahmezustände zu erstellen.

Um den Aufwand im Hintergrund für uns zu minimieren, möchten wir diesmal jedoch von der Durchführung der Auswahl der Texte in Form von einem Wettbewerb absehen. Sollten mehr Texte eingehen, als in das Buch aufgenommen werden können, so werden wir die Auswahl nach bestem Wissen und Gewissen treffen und als Prämisse mitlaufen lassen, dass wir eine möglichst große Bandbreite von verschiedenen Themen und Textarten zeigen möchten.

Bitte sendet uns Eure Texte zum Thema „Mutmachende Texte zum Thema seelische Gesundheit“ als Word-Dokumente bis spätestens 31.07.2022 an kebbel@lvpebw.de zu.

Mit der Zusendung erklärt Ihr automatisch Euer Einverständnis zur Veröffentlichung des Textes im Rahmen des geplanten Buchprojektes. Bitte schreibt uns daher unbedingt auch dazu, ob Ihr namentlich oder lediglich mit Angabe Eurer Initialien genannt werden möchtet oder ob Ihr den Text anonym bzw. unter Verwendung eines Pseudonyms zur Veröffentlichung freigebt.

Für Rückfragen zum aktuellen Buchprojekt könnt Ihr Euch gerne an Carina Kebbel unter der obigen Mailadresse wenden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen von Euch und darauf, mit Euch gemeinsam ein weiteres wichtiges Buch mit Texten zur Betroffenen-Perspektive im Bereich von psychischen Erkrankungen und seelischen Krisen erstellen zu können.

Viele Grüße

auch im Namen der übrigen Beteiligten an diesem Buchprojekt

sowie der weiteren Mitglieder des Vorstandes

Carina Kebbel