Veränderung im Vorstand – Harald Metzger neuer 2. Vorstand

Ehrenvorstand Karl-Heinz Eßer hatte seine Vorstandskollegen zur einer „Sommerklausur“ zu sich nach Schwäbisch Gmünd eingeladen. Dabei wurden nicht nur aktuelle Themen und zukünftige Ausrichtungen des LVPEBW bearbeitet – es fand auch eine „kleine“ personelle Veränderung im Vorstand statt:

Unser 2. Vorstand Horst Grässlin ist derzeit beruflich stark eingebunden. Deshalb hat er gebeten, sein Amt abgeben  zu dürfen – jedoch weiter als Beisitzer im Vorstand zu bleiben.

Als neuer 2. Vorstand wurde der bisherige 2. Beisitzer Harald Metzger gewählt. Horst Grässlin wurde als 2. Beisitzer gewählt.  Somit haben Harald Metzger und Horst Grässlin ihre Vorstandsposten getauscht. Die Wahl ist satzungskonform.

Unser Foto zeigt den Gesamtzvorstand des LVPEBW bei der Klausur:

Von links:

Rainer Höflacher (1. Vorstand)
Edeltraud Klingler (Kassenwartin)
Horst Grässlin (2. Beisitzer)
Harald Metzger (2. Vorstand)
René Müller (1. Beisitzer)